Warum brauchen wir eigentlich Personal Trainer?

Jeder, der in seinem Leben etwas verändern möchte, stellt sich eine Frage:

Wie kann ich das schaffen?


Dann wird er im Internet suchen und auf viele „Experten“ stoßen, die allerlei tolle Vorschläge anpreisen, wie das schnell und unkompliziert zu realisieren ist. Gegen eine kleine oder große Zahlung werden dann Tipps und oder Abos verkauft, die nur einem Zweck dienen, nämlich dem „Experten“ die Taschen zu füllen.
Nach vielen enttäuschenden Erfahrungen geben diese Menschen dann auf und leben wieder so unzufrieden weiter wie zuvor. Sie suchen natürlich den Fehler bei sich selbst, oder geben sich die Schuld versagt zu haben, weil diese „Experten“ schon 1000enden Menschen geholfen haben, die es alle schnell und unkompliziert geschafft haben.

Dass es diese Erfolgsmenschen gar nicht gibt und die schönen „VORHER / NACHHER“ Bilder nur Betrug sind, wird gar nicht hinterfragt.

Nun, irgendwann kommen dann diese Menschen auf die Idee, es mal mit einem Personal Trainer zu versuchen. Es wird eine kostenlose Beratung vereinbart und der Coach nimmt sich Zeit für die Anamnese, macht Vorschläge zur Umsetzung und motiviert den Kunden jetzt sofort seine Veränderung anzupacken und mit seiner Unterstützung endlich erfolgreich umzusetzen.
Der Mensch ist jetzt wieder hoch motiviert und würde gerne sofort loslegen, wenn da nur nicht dieses „exorbitant hohe Honorar“ wäre. Gut ausgebildete Personal Trainer nehmen ab 100.- Euro die Stunde und je nach Leistung und Anspruch können es auch gerne einmal 200 Euro und mehr werden.
Die Menschen, die hier wieder aussteigen, weil sie es sich nicht leisten wollen -und ich sage absichtlich wollen- werden in ihrem Leben auch niemals wirkliche Veränderungen erfahren.
Autos, Häuser und alle anderen erdenklichen Sachgegenstände werden angeschafft, obwohl man es sich nicht leisten kann. Bei der Realisierung von Veränderungen, werden aber sämtliche Finanzplanungen gar nicht erst in Betracht gezogen. Hier stellt sich die Frage zwischen Wollen und Können.

Wenn ein Mensch wirklich Veränderung will, dann gibt es nur einen Weg:  Machen


Personal Trainer sind wie gute Freunde und werden oft in kurzer Zeit zu Mitgliedern der Familie.
Personal Trainer genießen das Vertrauen ihrer Kunden, weil sie alles dafür tun, den Kunden zu seinem Ziel zu führen, rund um die Uhr für Fragen ein offenes Ohr haben, mit neuen Ideen und Methoden stets neu motivieren und optimieren. Sie sind immer am Puls der Zeit gut informiert und durch ständige Aus und Fortbildung immer auf dem aktuellen Stand der Entwicklungen.
Nur so lassen sich private und geschäftliche Ziele optimieren und dauerhaft verankern.

Für mehr Lebensqualität und Zufriedenheit und Gesundheit.

Als Personal Trainer mit über 30 Jahren Erfahrung, würde ich mich freuen, Sie auf Ihrem neuen Lebensweg begleiten zu dürfen.

Wann Sie wollen / Was Sie wollen / Wo Sie wollen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*